Turnierhundsport – THS

Optimal für lauffreudige Zwei- und Vierbeiner, lässt sich der Turnierhundsport doch auch gut durch „Leichtathletik mit Hund“ beschreiben.

Der Sport bietet ein breites Spektrum vom Breitensportler bis zum ambitionierten Sportler an. Der Turnierhundsport ist eine schöne Freizeitaktivität für Jung und Alt, kleine und große Hunde.

Der Spaß, aber auch der respektvolle Umgang mit dem Hund als Sportpartner und Team ist garantiert. Neben Einzeldisziplinen gibt es im THS auch Staffelläufe, die in ihrer rasanten und spannenden Art meist die Höhepunkte der Turniere sind, aber auch im Training viel Freude bereiten.

Und auch begeisterten Läufern bietet THS die Möglichkeit, Strecken von 1 km bis 5 km mit Hund zu absolvieren.

Auch für nicht so Sport- bzw. Laufbegeisterte ist THS definitiv ein Versuch wert, macht Sport mit Hund doch gleich viel mehr Spaß.

Trainingszeiten

Samstag: 14:00 Uhr – 16:30 Uhr
Mittwoch: 17:30 Uhr – 20:00 Uhr

Ansprechpartner

Trainer: Christian Jansen
Tel.: 0177-5041189
(Kontakt bitte per WhatsApp)
Mail: christian@hundsport-mg.de
Trainer: Jörg Gitzelmann
Tel.: 0163-9645691
Mail: joerg@hundesport-mg.de
Trainerin: Franziska Artz
Tel.: 0176-30611804
Mail: franziska@hundesport-mg.de